Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
@6:51:Kostenpflichtige Hotline?Vertrag 24 Monate?Vorher 3 ,dann plötzlich 8 Euro ?Alles Sachen die man nicht verstehen kann.Sie hätten das Geld besser in einem Deutschkursus anlegen sollen.
Ich bin sicher, Sie haben das Kleingedruckte nicht gelesen.Drei Tage kein Telefon, dafür gibt es ja Handys.
ich kenne leute, die kein handy haben. kleingedrucktes muss man vor allem bei der tk lesen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht besser
Werbung per mail, "für nur 3 Euro mehr" 50 er DSL Leitung.
Anschliessend wird der Vertrag um 24 Monate verlängert und es sind 8 Euro mehr.
Bei der Umstellung von 32000 auf 50000, 3 Tage kein Telefon.
Auf Anfrage der Kostenpflichtigen Hotline, mit Kosten gedroht, solllte der Fehler bei uns liegen. Danach kein hinweis, keine Mail. Siehe da, nach 3 Tagen gehts wieder.
Ein wechsel kommt zur zeit nicht in Frage, da der Riese auch nicht besser ist.