von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 21:19 Uhr

Nicht empfehlendswert

Einfach nur grauenhaft was bei UM abläuft. Hardware ist einfach nur schlecht (Horizon). Support für diese auch (8 Monate Antwortzeit). Dann die vielen Ausfälle ... Einfach nur grottig!!! Und an den Dauerkommentierer "satansrache " behalte deinen Komentar für dich ... er interessiert mich nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.12.2016 um 17:48 Uhr
Man könnte auf den Gedanken kommen, diese Zeilen kommen direkt aus einer Baumschule. Naja, viel Niveau kann man ja hier nicht erwarten.
Kommentar von Babobobo 14.12.2016 um 11:55 Uhr
Man könnte auf den Gedanken kommen, Satansrache arbeitet für solche Firmen im Marketingbereich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken