Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Kommunkation geht bei UM nur über Anwalt.Aber keine Sorge das abbuchen der Kohle von deinem Konto funktioniert bei UM absolut zuverlässig.
Komisch,bei mir ging das binnen 2 Tagen...Bis jetzt problemlos...
Auch hier ist nix von einem vernünftigen Bericht zu lesen.Der übliche Unsinn!
Fake! Bericht von Andy Aus Hannover? Siehe https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/642220865805463
Find ich gut, dass jemand den unbeliebten Job des Schnüfflers & Informanten hier übernimmt. Dem gewieften Fuchs macht so schnell keiner was vor, der entlarvt sie alle.
Alexandra, so geht das aber nicht ! Du bist ja böse,böse und nochmals böse ! Woher kennst Du nur den Andy
Wenn der Fuchs sich festgebissen hat, dann läßt er nicht mehr los! Armes Fräulein Alexandra Specht, Sie tun mir jetzt schon leid!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht Gut Anbieter
was muss ich noch unternehmen, damit sich Unitymedia mit mir in Verbindung setzt???
Seit fast DREI Monaten warte ich nun auf die Installation meines Internetzuganges... Auf ein Schreiben wurde nicht reagiert und bei Telefonaten wurde ich mit "wir kümmern uns bereits darum" abgespeist... Kein Wunder, dass den Kunden bis zu sechs Monaten die Grundgebühr erlassen wird, wenn allein die Installation mehr als drei Monate beträgt......