von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 16:33 Uhr

Nie wieder bei diesem Safltladen !!!

Hatten versehntlich bei der telef. Bestellung von 2play 6000 Digital-TV mit bestellt, aber am gleichen Tag den Auftrag dafür wieder storniert. Bekammen dann ein Schreiben das es aus "KULANZ" storniert wurde (obgleich man bei telef. Bestellung 14 Tage Rückgaberecht hat). Digital-TV wurde dann bei der Lieferung mitgeschickt ( aber von uns am gleichen Tag mit Begründung zurück geschickt). Bei jeder danach folgenden Rechnung wurde der erste Monat Digital-TV berechnet. Nach merfachen anschreiben (ohne Rückantwort) und mehrmaligen anrufen (ewige Warteschleif 0,14Euro/Min. und sehr unfreundliche Mitarbeiter des Kundenservices) ist das Resultat gleich Null. Die Rechnungen kommen noch immer mit dem angeblichen ausstehenden Betrag und sogar Mahnungen mit der Androhung den kompletten Service einzustellen (Internet, Telefon und sogar Kabelfernsehen) obwohl die Rechnungen alle sofort bezahlt wurden. Nach unserer schriftlichen Kündigung zum nächst möglichen Termin haben wir von Unitymedia eine Vorzeitige Vertragsauflösung aus "KULANZ" zu gesendet bekommen. Anscheinend hat es diese Firma nicht nötig Kunden zu halten. Wir unsererseits sind jedenfalls froh, das wir nun einen anderen Anbieter wählen können, bei dem der Service hoffentlich etwas größer geschrieben wird wie bei Unitymedia.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken