Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Telefontonstörungen verschwunden nach Wechsel vom 10 Jahre alten Hagenuk- auf neues Panasonicfunktelefon.Internet jetzt auch OK.Service ist mies,da Fehler von mir und nicht vom Service erkannt wurde!
Wenn alles läuft ist Unitiymedia besser als andere Provider.Die Geschwindigkeit im Internet ist spürbar schneller und der Preis sehr günstig.Wehe aber man hat Probleme,der Service ist sehr schlecht!
Das alte Hagenukfunktelefon lief am Netcologneanschluss perfekt und ist nicht defekt, alte Funktelefone sind nicht immer kompatibel mit Unitymedia!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder Unititymedia: Service und Fehlerbeseitigung katastrophal !
ab dem zweiten Jahr für Telefon und 6000er Internetflat
hörten sich vielversprechend an und ich entschloss mich von Netcologne (35 Euro pro Monat für Telefon- und 2000er Internetflat)zu Unitymedia zu wechseln. Das war ein riesenfroßer Fehler. Im Gegensatz zu Netcologne, wo ich im großen und ganzen zufrieden war, traten bei Unitymedia reihenweise Probleme auf. Zuerst musste ich zu meiner Überraschung erfahren, dass ich 2 Monate doppelt zahlen muss, da ein nahtloser Übergang von Netcologne zu Unitymedia angeblich nicht möglich ist. Als ich von der Telekom zu Netcologne wechselte, war das überhaupt kein Problem. Dann stellte ich fest, dass mein Telefon nicht zu gebrauchen war, da ständig extrem laute Stäörgeräusche auftraten, so dass man seinen Gesprächspartner nicht verstehen konnte. Anruf bei der teuren Hotline ist Abzockerei. Man hängt ewig in der Warteschleife, die Mitarbeiter sind inkompetent und wirken genervt, wenn man sich zu Recht beschwert. Wahrscheinlich, weil so viele Leute mit Beschwerden anrufen. Es wurde zugesagt, die Störung zu beseitigen. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen, es hat sich nichts getan, das Telefon ist immer noch unbrauchbar. Internet hat zwar gute Geschwindigkeit, fällt aber immer regelmäßig komplett für mehrere Stunden aus. Zwischenzeitlich weitere Hotlineanrufe und e-mails an Unitymedia erbrachten keine Abhilfe. Der Service ist katastrophal. Unitymedia scheint wegen Personalmangels und Inkompetenz mit der Technik überfordert zu sein. Ich kann nur jedem raten: Finger weg von Unitymedia, lieber etwas teurer bei Netcologne, aber dafür keinen Ärger!