Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 17:27 Uhr

niewieder unitymedia

Ich bin seit einem jahr bei unitymedia.obwohl bis jetzt 4-5 mal insgesamt ausfälle gab war ich trotzdem zufrieden.bis auf letzte woche.ich bemerkte wie der downloadgeschwindikeit immer weniger wurde. daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und das Problem denen geschildert. Habe auch mehrmals DSL Speed Tests ausgerführt und im durchschnitt nur lediglich 5-6 M/bit erreicht obwohl ich 20M/habe.Sie konnte eine Ferndiagnose machen und stellte angeblich ätliche Störungen fest.Mir wurde gesagt, dass ein Techniker vorbeikommen muss. Nach 2 Tagen kam der Techniker und ging vom PC aus ins Kabelmodem.Was er genau gemacht konnte ich nicht feststellen.zusätzlich steckte er ein verlängerungstück hinter dem Modem.Dadurch soll es angeblich schneller werden.Er machte nochmal ein Speedtest und das Ergebnis war exakt 20.000
Nach einem Tag wurde es wieder langsamer und ich rief wieder an.Die Mitarbeiterin war total unfreundlich und arrogant.Sie sagte es gebe keine Störung und wies mich auf die konstenpflichtige 0900 er nummer. Nach 2 Tagen rief wieder an diesmal war ein Mann dran, er war noch schlimmer als die Frau, hat mir nicht zugehört und wurde ausserdem noch laut.Ich legte einfach auf und war voll wütend und entäuscht über diesen Sch.. Service. Jetzt kommt der Hammer, der Typ konnte sich nicht einholen glaube ich und hat ständig mein Modem fern resetet(Das geht aufjedenfall, weil die das schonmal gemacht hatten), so dass ich weder telefonieren und noch ins Internet gehen konnte.ich traute mich nicht mehr dort anzurufen. Unitymedia nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 28.03.2010 um 22:25 Uhr
Für deine techn. Probleme kann UM nix.Virenscanner ausschalten, Kabel ins Modem und alle Programme schliessen.Lass mal ganz unabhängig jemand an deine Anlage der das prüfen kann, muss ja kein UM Techn
Kommentar von Shany 23.09.2010 um 21:18 Uhr
@börsianer: Ich denke mal das du da arbeitest, sioonst würdest du nich so ne verwi***** Schei**** Labern. So was dummes hab ich echt in meinem Leben noch nich gesehen... Kannst du die leut nicht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken