Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Für deine techn. Probleme kann UM nix.Virenscanner ausschalten, Kabel ins Modem und alle Programme schliessen.Lass mal ganz unabhängig jemand an deine Anlage der das prüfen kann, muss ja kein UM Techn
@börsianer: Ich denke mal das du da arbeitest, sioonst würdest du nich so ne verwi***** Schei**** Labern. So was dummes hab ich echt in meinem Leben noch nich gesehen... Kannst du die leut nicht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
niewieder unitymedia
Nach einem Tag wurde es wieder langsamer und ich rief wieder an.Die Mitarbeiterin war total unfreundlich und arrogant.Sie sagte es gebe keine Störung und wies mich auf die konstenpflichtige 0900 er nummer. Nach 2 Tagen rief wieder an diesmal war ein Mann dran, er war noch schlimmer als die Frau, hat mir nicht zugehört und wurde ausserdem noch laut.Ich legte einfach auf und war voll wütend und entäuscht über diesen Sch.. Service. Jetzt kommt der Hammer, der Typ konnte sich nicht einholen glaube ich und hat ständig mein Modem fern resetet(Das geht aufjedenfall, weil die das schonmal gemacht hatten), so dass ich weder telefonieren und noch ins Internet gehen konnte.ich traute mich nicht mehr dort anzurufen. Unitymedia nie wieder.