von , am um 13:19 Uhr

Null Leistung

seit drei Wochen warte ich auf ein Techniker. Der Kundenservice erzähl jedesmal was anderes. Ich bin umgezogen und hab kein Internet, Telefon und auch keine Programme für mein TV. Ich habe mittlerweile mit meiner Privaten Handynummer eine Rechnung von über 30 Eur. So langsam habe ich die Nase voll. Am Samstag habe ich drei mal angerufen und jedesmal war die leitung mitten im Gespräch unterbrochen. Sehr traurig das ihr dann nicht mal den Kunden zurück ruft. Wenn es aber um die abbuchen vom Konto geht seit ihr recht schnell. Ich möchte endlich eine Lösung für dieses Problem ansonsten werde ich keinen cent mehr bezahlen. Seit drei Wochen sitze ich ohne Internet, Telefon und TV. d.h ich bezahle für einen Monat und bekomme null Dienstleistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.03.2013 um 17:05 Uhr
Und wem sollen diese Zeilen jetzt helfen?Wenn Sie Probleme haben,dann müssen Sie sich schon direkt an UM wenden.Hier wird Ihnen definitiv nicht geholfen.
Kommentar von Silver Surfer 05.03.2013 um 12:19 Uhr
Wenn Sie Probleme haben,dann müssen Sie sich schon direkt an UM wenden.Dort wird Ihnen definitiv auch nicht geholfen.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 06.03.2013 um 11:10 Uhr
@satansrache das versucht er ja!!! ohne erfolg! können sie nicht lesen???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken