von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 02:11 Uhr

Nur der Telefonsupport sticht heraus

Hi, von Anfang an (Juli/August 2007) hatte ich Probleme. Der vermeintlich verfügbare 3Play-Zugang mitnichten verfügbar. Dies erfolgte erst ca. zwei(!) Monate nach Vertragsabschluß. Immerhin. Es wurde anstandslos von der Hotline alles gutgeschrieben. Auch Auftragsnummer und Firma des hiesigen Kabel-Verlegers wurden mitgeteilt, so daß ich mich direkt nach dem Termin der Schaltung erkundigen konnte. Kaum hatte ich den Zugang, brach dieser (vermutlich durch weitere Teilnehmer-Zuschaltungen) ein. Und zwar nicht nur Internet, sondern auch das Digital-TV ruckelte. Analog waren einige Sender nur unter starkem Rauschen zu sehen. Auch hier dauerte es einige Zeit, aber es wurde immerhin gleich und schnell ein Techniker vor Ort geschickt, der tatsächlich dies auch mit seinen Gerätschaften lokalisieren und bestätigen konnte. Gutschriften erfolgten prompt. Nun, jetzt im Januar habe ich zwar immer noch eine doch schwankende Performance. Aber immerhin. Der Rest (Analog- und Digi-TV) klappt. Ein paar formale Unstimmigkeiten müssen nun noch aus der Welt geräumt werden.
Dann bin ich zufrieden... Ach so: Emails/Briefe oder Faxe lohnen sich nicht wirklich zu senden. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Gleich anrufen und dort alles besprechen. Das klappt dann widerum recht gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken