von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 21:41 Uhr

Nur Probleme, unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice

Wir sind zum 01. Februar umgezogen und haben dies Unitymedia bereits Anfang Dezember mitgeteilt. Eine schriftliche Bestätigung haben wir auch erhalten.

Nun nach 8 Tagen funktioniert in der neuen Wohnung nichts. Weder Internet, noch Telefon oder TV.

Nach gut einem Dutzend Telefonaten mit dem völlig inkompetenten und teils extrem unfrundlichen Kundenservice wird nun ein Techniker geschickt - am 17. Februar. Unitymedia lässt uns also 17 Tage auf eine von uns bezahlte Leistubg warten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.02.2017 um 17:12 Uhr
Na irgendetwas muss ja funktionieren, sonst hätten Sie ja diese Zeilen hier nicht schreiben können. So dramatisch kann es daher nicht sein.
Kommentar von Jeanny (jens) 09.02.2017 um 22:12 Uhr
Schon mal an Smartphone gedacht? D..p
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:47 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

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