von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 15:01 Uhr

nur solange alles funktioniert

Bin jetzt seit einem Jahr bei Unity, bis jetzt war ich zufrieden, wollte jetzt telefonisch auf die 64M umstellen, nur Probleme, keinen Ansprechpartner am Telefon, Rechnungen sind falsch, und das Telefon fällt auch öffters aus. Nett sind die Mitarbeiter am Telefon, aber wirklich helfen können die nicht. Ich werde wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 13.02.2012 um 23:34 Uhr
Und gleich wieder alles negativ bewertet.Das ist doch Mickey Mouse Bullshit.Sicher sind da Ansprechpartner am Telefon.Ich würde mal die Option HIRN buchen.Kopfschüttel.
Kommentar von Hardy568 18.03.2012 um 23:10 Uhr
Vieleicht mall nee Dose Chappi essen ist Hirn drin.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken