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von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 09:37 Uhr

passend zu Weihnachten geht das Modem kaputt

Wir haben bereits seit ca. 6 Monaten Schwierigkeiten mit dem Anschluss. Oft bricht die Telefon- und INternetverbindung weg, oft ist die Internetverbindung zu langsam. Als Ursache wurde schon alles vermutet und vieles geprüft, erfolglos. Lediglich ein Neustart des Modems brachte in der Regel nach einiger Zeit wieder Abhilfe. Es wurde zwar auch schon getauscht, das war aber auch keine Lösung.
Jetzt ist das Modem seit gestern ganz ohne Funktion, es geht gar nicht mehr an. Nachdem ich auf der derezti schlecht erreichbaren Hotline dann endlich wen an der Strippe hatte, bot er mir den frühesten Technikertermin zu Freitag ein. Eine Woche ohne Anschluss, und das in der Vorweihnachtszeit. Verbunden mit der schlechten Erreichbarkeit, kommt bei mir die Vermutung auf, dass man durch den Zusammenschluss mit Kabel BW vielleicht personell etwas unterbesetzt ist, was auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Möwe 18.12.2012 um 14:59 Uhr
Super Bericht,6 Monate Schwierigkeiten,aber eine Frage hätte ich doch:Wie hast du diesen Bericht gesendet,wenn das Modem keine Funktion hat???????Also ich glaube dir garnichts,sorry
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 18.12.2012 um 17:30 Uhr
Du schreibst einen Schmarrn,lass dir das mal gesagt sein.

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