von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 13:36 Uhr

Perfekt

Alle Probleme werden schnell beseitigt. Gute Internet Geschwindigkeit. Sie informieren über neue Angebote und erledigen die Aufträge ganz schnell. Guter Kundenservice (am Telefon). Der Kundenservice per E-Mail ist nicht zu empfehlen, da sie lange brauchen um zu antworten und die antworten meistens unbrauchbar sind. Deswegen bei Problemen sofort Anrufen. Geht schneller und ist besser. Am Telefon sind die Mitarbeiter immer höflich und beraten kompetent.
Kann Unitymedia nur weiter empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.07.2014 um 17:52 Uhr
So lange alles funktioniert ist man zufrieden. Aber wehe es treten die ersten Störungen auf und diese werden nicht gleich beseitigt, dann ist auch dieser Anbieter schlecht.
Kommentar von vik45 (Viktor) 22.07.2014 um 20:40 Uhr
satansrache, es gab schon ein paar Störungen und sie wurden schnell beseitigt. Deswegen gibt es für mich keinen Grund diesen Anbieter schlecht zu machen.
Kommentar von Ernst (Ernst Heinkel) 28.07.2014 um 13:31 Uhr
Die schlimmste Störung war immer SATANSRACHE! Ab nach Brüssel!
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 11:51 Uhr
Brüssel ist GUT! ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken