Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Portierung dauert ewig
habe zum 1.4.08 das 3play 10000 bestellt und nun nach 7 Wochen wurde mein Alice Anschluß portiert, naja zumindest von Seiten Alice wurde die Nummer abgeschaltet und laut deren Hotline an Unitymedia übergeben, das hat aber wohl nicht geklappt, da unter meiner Rufnummer sich rein gar nichts tut, nun sind 2 Tage vergangen, ausser der schlechten Sprachqualität der Leitung und das mich niemand mehr erreichen kann habe ich sonst keine Probleme, das DSL ist wie erwartet, das Digital TV auch, nur wenn alles 3 läuft kann man nicht wirklich telefonieren oder wenn man telefoniert und fernsieht nicht wirklich schnellins Internet, denke mal irgendwas wurde beim Anschluss vermurkst, was dann zu dem zweiten Ärgernis führt, die falsche Nummer ist ja da wohl noch geringeres übel....