von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 10:51 Uhr

Portierung dauert ewig

Hallo,

habe zum 1.4.08 das 3play 10000 bestellt und nun nach 7 Wochen wurde mein Alice Anschluß portiert, naja zumindest von Seiten Alice wurde die Nummer abgeschaltet und laut deren Hotline an Unitymedia übergeben, das hat aber wohl nicht geklappt, da unter meiner Rufnummer sich rein gar nichts tut, nun sind 2 Tage vergangen, ausser der schlechten Sprachqualität der Leitung und das mich niemand mehr erreichen kann habe ich sonst keine Probleme, das DSL ist wie erwartet, das Digital TV auch, nur wenn alles 3 läuft kann man nicht wirklich telefonieren oder wenn man telefoniert und fernsieht nicht wirklich schnellins Internet, denke mal irgendwas wurde beim Anschluss vermurkst, was dann zu dem zweiten Ärgernis führt, die falsche Nummer ist ja da wohl noch geringeres übel....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken