Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
wenn ich das Ganze so lese, wird mir echt ganz übel. Ich befinde mich nämlich noch am Anfang dieser Miserie und bereue jetzt schon meine Aktion, den Anbieter gewechselt zu haben.
Hi. Kann es dabei auch an der Telekom liegen?? Vielleicht bremsen die den Transfer ja?! Ist jetzt nur eine Vermutung aber von der T-Com bin ich bedient! NIE MEHR.
bin online seit dem 9.Nov.07 und schon Ärger, Mit dem Telefon kann ich nur rausrufen, TV-Bild ist schlecht. Hoffenlich komm ich aus der Nummer noch raus.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Portierungsservice miserabel
Technisch ist DSL bei Unitymedia einwandfrei, die Installation kam zügig. Aber die Portierung der T-Com-Telefon-Nrn. dauert eine Ewigkeit. Wer also nicht für längere Zeit doppelt für das Telefon zahlen möchte, Finger weg von Unitymedia. Die Portierung dauert mehr als 3 Monate! Auf Reklamationen reagiert Unitymedia grundsätzlich nicht; jegliche Korrespondenz, ob per Brief, Fax oder E-Mail bleibt unbeantwortet. Auch auf Anrufe über die kostenpflichtige Service-Hotline wird nicht reagiert. Wer dort anruft sollte schon mal 5-10 EUR Telefonkosten einkalkulieren, bevor überhaupt jemand am Telefon erreichbar ist. Für Neueinsteiger ohne bisheriges Festnetz ist Unitymedia ok, aber nicht für Wechsler, die Ihre alte Telefon-Nr. behalten möchten. Fazit: Service hundsmiserabel und man sieht auch keine Notwendigkeit den schlechten Ruf zu verbessern, lebt offensichtlich nach der Devise "Ist der Ruf erst ruiniert..."