von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 12:12 Uhr

preis-leistungsverhältnis prima

für 30,- im Monat, wobei die ersten beiden auch noch gratis waren, ist die angebotene leistung eigentlich prima. deutschlandflat, interntflat und dsl 6000. super. große minuspunkte sind die kostenpflichtige hotline und die teilweise ahnungslosen "service-mitarbeiter". außerdem hat es bsiher nicht so recht mit den 2 gartismonaten geklappt, habe aber jetzt ein schreiben in der hand, dass das guthaben auf mein konto zurücküberwiesen wird. ein kleienr patzer am anfang war noch, dass die leitung zu früh freigeschaltet wurde und ich so entegegen der absprache einen drittel monat mehr bezahlen sollte, dies wurde aber kulanz und einer gutschrift nach einem anruf geregelt. das ist ein weiteres kleines manko, ich erhalte nur sehr wenig schriftliches von dem laden, so dass man sich meistens auf mündliche versprechen verlassen muss. nachdem ich aber letztens was schriftliches verlangt habe, lag es aber auch 2 tage später im briefkasten. ein schönheitsfehler ist auch das anklopfen, wenn ich angerufen werde kriege ich das anklopfzeichen, das bei telefonaten sehr stört. problem is, die gegenseite hört nur ein normales freizeichen und stört mich so natürlich recht lange. dies sei nach techniker auskunft aber nicht anders machbar, weil das bei unitymedia nunmal überall so geschaltet ist. naja ...
mein fazit: bei wichtigen sachen auf was schriftlichem bestehen, dmait man was in der hand hat. auf e-mails kommt selten mehr reaktion, als die vom system, dass die nachricht eingegangen ist und bei der hotline kann man schonmal 20 min in der warteschleife hängen -> fast 3 Euro weg. hab aber neuerdings herausgefunden, das man über dastelefonbuch.de 15 min gratis mit dem verein telefonieren kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 19.04.2008 um 19:58 Uhr
Hotline kann man kostenlos(!) aus dem UM Netz anrufen und die Nummer steht auf der Rechnung: 1177 Anklopfen kann man afaik über die Hotline deaktivieren lassen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken