Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
und UM ist zu teuer nur um die 70 Sender keine 3.Programme in HD Qualität und dann Folie unter dem Modem machen bei Ausfälle sowas habe ich ja noch nie gehört
@Naja.. Also jedem Kabelmodem noch ein Stück Alufolie mitliefern zum einwickeln?!? Jong jong, Unitymedia, ich sags dir.....(kopfschüttel)...Hahahahaha......
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Prima - wenn alles läuft ...
Störend waren bislang eher verschiedene Totalausfälle, wo auch ein Reset des Unitymedia-Kabelmodems nicht mehr die Lösung brachte. Zwar war die Hotline erreichbar, aber auch die teils vor Ort eingesetzten Techniker konnten letztlich nicht abschließend die Ursache definieren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirke sich der von Unitymedia mitgelieferte WLAN-Router - aufgrund der kurzen Beipackkabel in der Nähe des Kabelmodems plaziert - negativ auf das Kabelmodem aus. "Abschirmung" mit Alu-Folie unter dem Kabelmodem (Tipp der Techniker) brachte bislang zwar Besserung, der Totalausfall - leider auch immer inkl. Telefon - kann durchaus wieder auftreten. Alles nur eine Frage der Zeit ...? Daher bin ich zwar froh, dass zumindest relativ bald eine Lösung gefunden wurde, die Tatsache, dass die eigentliche Ausfallursache aber immer noch existieren kann, ist eher unbefriedigend. Daher: Prima - wenn alles läuft!