von , am um 16:30 Uhr

Probleme mit Digital-TV (ehemals tividi)

Seit das Digital-TV von "Unitymedia" übernommen wurde habe ich nur Probleme. Es wird weder auf Mails, noch auf Briefe (egal ob Einschreiben oder normale Post) raeagiert, die Service-Leitungen sind stets überlastet und man kommt nicht durch. Dabei habe ch ein simples Problem mit dem Vertragswerk, weil man mir seit Mitte letzten Jahres mtl. EUR 3,90 mehr abverlangt, als vertraglich vereinbart. Neben digital-family soll ich auch basic bezahlen, und ich erwarte nur, dass man mir diese Vetragsergänzung ordentlich mitteilt und nicht einfach den Betrag in Rechnung stellt. Das ist kein Kundenservice von dem Unternehmen! Grüsse
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lifestorock 07.02.2008 um 02:44 Uhr
Wenn es keine Vertragslaufzeit mehr gib wird umgestellt. Ist leider bei jedem anbieter so!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken