Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Ihr sehr sachlicher Bericht hinsichtlich der Behandlung von "Bestandskunden" gibt mir doch zu denken. Seit über 3 Jahren bei dem Verein. Mein 64000er Anschluss liegt z.Zt. bei ca. 30000 ....... ......
Das ist so natürlich kein korrektes Verhalten.Schreiben Sie einen Brief an UM,schildern den Fall und bitten um eine Gutschrift.
Der Router ist ein Geschenk von UM an den Kunden und somit Eigentum des Kunden,ein Support durch UM findet daher nicht statt!Einfach mal nachlesen,das soll helfen!Fehlersuche war allerdings schwach.
@Putzig: Ander Anbieter verschenken auch die Router, geben aber 2 Jahre Garantie. Herstellergarantie? AVM z.B. gibt für die Fritzbox 5 Jahre Herstellergarantie.
Normalerweise ist es üblich dass am Hausanschluß die Zuständigkeit aufhört, also Antennendose Sache des Verbrauchers ist.
@Putzig :Nicht ganz korrekt.Die Teile sind Eigentum von UM.Das einzige wo sie Quer zu schiessen, ist wenn man Wlan Problme hat.Da verweisen sie auf den Anbieter d. Routers.Penetrant sein hilft .
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
scheinbar nicht mehr an bestandskunden interessiert