von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 15:22 Uhr

schlechte geschwindigkeit

hallo, meine erfahrungen sind das ich mit der angeblichen geschwindigkeit, die mir seitens der unitymedia zugesichert worden ist, probleme habe. egal wie oft oder wann ich meine ip teste, ich habe immer eine schlechte downloadgeschwindigkeit. mein wlan router arbeitet einwandfrei und dennoch werde ich teilweise aus dem internet geschmissen oder muß ewig warten bis die daten endlich empfangen werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 19.12.2011 um 13:43 Uhr
Grundsätzlich nicht per WLAN messen,sondern nur per LAN.Der hiesige Speedtest ist Grottenschlecht. Nimm lieber http://www.speedtest.net/ ,dann passt das auch.Prob. mit dem WLAN hat UM n.z.verantworten
Kommentar von Karl-Strammsack (Karl Strammsack) 19.12.2011 um 13:46 Uhr
Der Speed ist in Ordnung siehe auch Link.Wahrscheinlich falsch konfigurierte Hardware beim User.http://www.speedtest.net/result/1657156247.png
Kommentar von Putzig 22.12.2011 um 00:15 Uhr
Speedtest nur mit Lan,nicht Wlan!Vorher Virenwächter+Firewall ausschalten!Test mal bei zB www.speed.io machen,dann sollten reale Werte erscheinen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken