von , über "2play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 00:20 Uhr

Schlechter Kundenservice!!!

Seitdem ich bei Unitymedia bin, kann ich weder Xbox Live benutzen, noch kann ich per Handy auf einige Dinge im Haus per Fernwartung zugreifen, noch funktioniert Portforwarding dank IPV6.

VIELEN DANKK FÜR NIX!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hier ist Kalle mit der Kelle (User gesperrt) 17.01.2013 um 14:51 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 17.01.2013 um 15:58 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 19.01.2013 um 19:15 Uhr
Scheiß Zensur auf dieser Website!
Kommentar von sieglarer 19.01.2013 um 23:07 Uhr
die einrichtung ihrer X-BOX und dem handy ist ihr problem und nicht die ihres providers.ein wenig nachlesen wäre angebracht.bericht ist unter aller kanone
Kommentar von aff 24.01.2013 um 02:32 Uhr
@sieglarer keine Ahnung von gar nix und dann noch sowas schreiben. Wie wäre es mal sich mit der IPV6 Problematik ausseinander zusetzen!! IPv4 läuft via eines DS-Lite-Tunnels über ein AFTR Gateway.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 01.03.2013 um 13:12 Uhr
lächerlich,das ein unternehmen wie unitymedia es nötig hat das mitarbeiter wie "satansrache und sieglarer" hier ständig in die bresche springen! armselig ist das!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken