von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 12:39 Uhr

schlechter Kundenservice

Anfang Mai d.J. hatte ich kompletten Internetausfall. Festnetz-Telefon funktionierte nicht mehr und TV nur noch mit qualitativen Ausfällen. Trotz mehrfacher Mails und Anrufen im Service-Center - immer nur die Standardmails ...wir kümmern uns darum usw...... Erst am 02.06. wurde eine kpl. neue Zuleitung verlegt und ich habe seit dem wieder Verbindung. Mich stört vor allen Dingen die Behandlung des Kunden, alles nur nach Schema "F", jeder 'Ansprechpartner erzählt etwas anderes.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.06.2014 um 17:21 Uhr
Das jeder Ansprechpartner etwas anderes erzählt, dieses Phänomen haben Sie bei anderen Providern auch. Die eierlegende Wollmilchsau wird es nie geben u.schon gar nicht in Deutschland.
Kommentar von 17.06.2014 um 00:16 Uhr
Oder auch nur bei dir!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken