von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 20:59 Uhr

Schlechter Kundenservice, Geschwindigkeitsversprechen FAIL!

Wir mussten bis zu 2 Monaten auf die Bereitstellung unseres Internetanschlusses warten. 3x musste ein Techniker vor Ort sein. Fehlende Terminabsprache. 3 Wochen Bearbeitung von einem Beschwerdebrief, Standdardschreiben zurück erhalten. Unfreundlicher und unsachlicher Kundenservice. Geschwindigkeitsversprechen kann nicht eingehalten werden. 100 Vertrag, erreichbare Geschwindigkeit immer unter 50!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.03.2014 um 17:35 Uhr
Willkommen in der Servicewüste Deutschland. Solche Probleme gibt es leider auch bei anderen Providern. Na und Kundenservice, den kann man in Deutschland so gut wie ganz vergessen.
Kommentar von juma (georg rdzawski) 03.04.2014 um 21:35 Uhr
am besten anbiter wechseln.aber??? welchen?
Kommentar von WeichevonmirSatan (Jesus) 04.04.2014 um 15:18 Uhr
So wie du deine Pillen immer vergisst einzunehmen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken