von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 09:38 Uhr

Schlechter Kundenservice und Empfang

- Vertrag über 120 mb/ s, meistens kann man nicht mal die Hälfte nutzen
- WLAN Empfang nur in einem Raum, Rest der Wohnung so gut wie gar kein WLAN
- Kundenservice sehr schlecht, Berater wirkt unfreundlich und unengagiert

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.02.2016 um 17:24 Uhr
Für W-LAN ist der Anbieter nicht verantwortlich sondern Sie selbst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken