von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 19:45 Uhr

schlechter Service

schwankende Performence im Internet. auch schlechter Service hatte Tarifliche Änderung da ging auch alles schief zu dem Preis geht es besser!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 12.07.2011 um 18:12 Uhr
wo genau liegt denn dsas Problem? wenn man dem Service ruhig und sachlich erklärt worum es geht, wird einem prompt und umgehend geholfen!
Kommentar von Netsurfer 1965 12.07.2011 um 23:01 Uhr
Wer ist tot ? ;-)
Kommentar von DomestosIstUngesund 13.07.2011 um 09:08 Uhr
...oder noch besser, zu 1&1 oder Vodafon. Da wird sie geholfen...
Kommentar von Kalle1 14.07.2011 um 00:30 Uhr
Wo ist @WIND s Kommentar ??? Ich vermisse ihn wirklich...die Bewertung ist doch Wasser auf seinen Monotonen Kommentaren *sfg*
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 14.07.2011 um 12:28 Uhr
Der hat keene Zeit, der muß das Geld für seinen Provider zusammenkratzen,um den sauteuren Monatsbeitrag bei der Telecom zahlen zu können!!!!
Kommentar von Flat 14.07.2011 um 19:07 Uhr
Ist hier wieder Kindergarten angesagt? Es gibt doch bei jedem Provider problematische Installationen. Lästern ist in solchen Fällen nicht schön und nicht angebracht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken