von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 19:17 Uhr

schlechter Service

Häufige Pannen und Ausfälle.32000er Leitung mit wenig Unterschisd zur vorherigen 6000er Leitung von Versatel.Wir hben den Wechsel von Versatel zu Unitymedia bitter bereut.nach ca.6 Wochen Stress und viel Theater schon die Kündiogung eingereicht.Vertrag erfüllen und dann sofort wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 16.07.2011 um 04:22 Uhr
Viel Spaß beim neuen Anbieter!!!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 16.07.2011 um 23:11 Uhr
Ja dann wechsel mal schnell.Wahrscheinlich keinen Plan von Kabel Internet.Bereue mal bitter...Absolution erteilt.Und schüss
Kommentar von Flat 17.07.2011 um 14:54 Uhr
Man sollte Kunden mit Problemen bitte nicht mit Spott begegnen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken