von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 12:45 Uhr

Schlechter Service und Verbindungsabbrüche, viel zu teuer

Sehr häufige Verbindungsabbrüche. Nicht nur Internet, sondern auch fernsehen und telefonieren ist auch nicht möglich.
Teilweise stundenlang. Bei Anrufen(über Mobiltelefon) des "Service", wie es Unitymedia nennt, landet man bei Leuten die scheinbar wirklich keinen Plan von Technik jeglicher Art haben. Mich wundert es jedes Mal, dass sie es schaffen den Hörer abzunehmen. Man wird dann meistens zu jemand anderem verwiesen, der einen wiederum dorthin verweist bis man dann schließlich nicht mehr weiß mit wem man grade überhaupt redet. Wenn man dann aufgelegt hat, weil man diese Inkompetenz schlichtweg nicht mehr aushält, dann hat sich das Problem meistens von selbst wiedergelöst.

In meinem heutigen Speedtetst hatte ich eine Download-Rate von knapp 450 kbit/s statt 20000 kbit/s. Ich finde es eine Unverschämtheit so etwas für über 20euro im Monat zu vertreiben. Ausserdem kann man nur ISDN-Telefone betreiben. Wenn man WLAN-Telefone verwenden möchte, zahlt man drauf. Routeraustausch ist auch nur mit illegalen Mitteln möglich. Man kann natürlich auch gegen eine Gebühr von 5euro pro Monat einen anderen Router verwenden.

Von diesem Anbieter ist abzuraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken