von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 16:20 Uhr

Schnell und Preiswert

Wir haben mit DSL bis 10Mbit/s empfangen. Schneller ging es laut dem alten Anbieter nicht. Nach einem kurzen Telefonat und dem Verlegen des Kabels im Haus bis zur Übergabestelle kam der Handwerker direkt am Tag darauf und schloss Verstärker, Dose und Router an (vorher kein Kabel im Haus vorhanden). Jetzt haben wir stabiles Internet mit 100Mbit/s und zahlen nicht mehr als vorher. Rufnummermitnahme ist bald geplant. Soweit bin ich sehr, sehr zufrieden.
Ich kann bis jetzt nur gutes von Unitymedia berichten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.02.2014 um 17:20 Uhr
Jeder benötigt aber kein Internet mit 100 Mbit/s. Für die Meisten Nutzer sind 16 Mbit/s vollkommen ausreichend.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 02.03.2014 um 00:23 Uhr
Quatsch,wir haben 150 Mbit und nutzen die auch.
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 12:59 Uhr
...aber, wenn 'satansrache' sagt: 16 Mb/s sind ausreichend.... wer will es mit dem Teufel verderben...;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken