von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 12:45 Uhr

schrecklich

Ich hasse diesen Provider. In drei Jahren hatte ich nur schlechte Erfahrungen. Die Rechnung wurde mehrfach falsch gestellt. Dann muss man erstmal zahlen, weil sonst der Anschluss gesperrt wird. Anschließend werden die Beträge korrigiert und versprochene Gutschriften erteilt, welche man im Folgemonat bekommt. Einen Monat später geht das Spiel von vorne los und das bei drei Rechnungen, ein Witz.
Das Fernsehen funktioniert, solange man nur die Standardprogramme nutzt. Das PayTv wird zwar pünktlich abgebucht aber ständig kommt die Meldung, dass der Sender verschlüsselt sei, obwohl wir dafür regelmäßig zahlen. Mal wurde fälchlicher Weise die Karte gesperrt, dann gab es technische Probleme. Anschließend werkelt man rum, es geht und ein paar Wochen später wieder das gleiche Spiel.
Telefon nutze ich erst gar nicht, wer weiß was mich hier erwartet aber auch das Internet lief erst nach dem Besuch von drei Technikern mit der vollen Bandbreite und stabil (hierfür hatte man die Gutschriften zugesagt, welche man auch erst erbetteln musste). Wenn man hier nicht ständig hinterher läuft, sieht es mit versprochenen Leistungen ganz schlecht aus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 22.11.2012 um 19:42 Uhr
Du schreibst einen Schmarrn,lass dir das mal gesagt sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken