Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Mmmhmmm, also wie ich mir die Seite von Unitymedia anschaute fand ich den Preis auch ganz ok, aber als ich im Kleingedruckten reinschaute kommt ja für den Kabelanschluss noch 17,90 hinzu,
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr durchwachsener Anbieter
Erfahrung wie folgt:
Telefon:
Qualität ist gut, kein Knistern oder Rauschen, dafür sind sehr oft (mind. 1-2mal im Monat feststellbar) alle Server ausgelastet und es kann keine Verbindung zum gewählten aufgebaut werden, meist ist dann nach 5-10 Minuten alles wieder ok, aber kann ja nicht sein, das man als Festnetzkunde zu hören bekommt "Alle Leitungen sind zur Ziet belegt..". Weiteres Problem sind die Fehlverbindungen. Ab und an hat man irgendwen an der Strippe aber nicht denjenigen den man wollte (bei korrekt gewählter NUmmer!
Internet:
Eigentlich zu 100% verfügbar, aber schwankende Übertragungsraten. Mal deutlich mehr als die gebuchten 6000, dafür aber oft, gerade zur Hauptzeit nur läppische 3000kbits :(
Digital TV:
Einfach schlecht! Liegt vielleicht auch an dem mitgelieferten Digitalreceiver, aber echt schlecht. Einige Kanäle sind nur mit Bauklötzchen (Artefakte) zu sehen, andere ab und zu mit Artefakten. Außerdem hängt sich der Receiver alle 2-3 Tage auf und muss dann wieder per Strom raus und rein wieder belebt werden. Technicker waren schon mehrmals da, aber nix zu machen. Verbindung ist angeblich OK.
Service:
Schlecht, hatte einmal einen Komplettausfall (TV, Inet, TEle) durch eine Baustelle vorm Haus (Kabel wurde beschädigt) und Unitymedia hat dies nicht besonderst interessiert, erst nach 3 Tagen kamm ein Techniker.
Also das einzige was für Unitymedia spricht ist der Preis.