Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Bei funktioniert auch alles..
Sehr guter Bericht,du siehst mal wieder,wenn die Hausanlage funktioniert,hast du auch keine Probleme.Weiterhin viel Spaß.PS:Ich bin mal gespannt,wann der Egomane seinen Auftritt hat?Einfach nur lachen
Ist doch prima wenn es so super läuft.Wünsche Dir noch viel Spaß mit der schnellen Leitung.
@Spatz Es war ja klar, daß so ein Kommentar wie bei Dir irgendwann auftaucht. Du kannst keine Realitäten erkennen und bist halt so. Da kann man nichts machen.
Und was ist sein Name? Dann rück doch raus damit, anstatt hier nur kindliche Andeutungen zu machen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr guter Provider
Nun Gut nach meinem Umzug habe ich mich nach längerem zögern dann doch für 3Play endschieden zumal die Wohnungsbaugeselschaft die Hausanlage komplett erneuern lies und auf Digital-TV umgestellt hat.
Ich habe immer die volle Geschwindigkeit anliegen, Telefon ist klar und deutlich zu verstehn dauert einige Sekunden bis das Freizeichen kommt aber das ist halb so wild
Die Hotline ist für Telefonkunden kostenlos 08007001177 und gut erreichbar.
Internet und Telefon ist eine gute Alternative wenn mann sowieso schon Kabel-TV hat. Ich bin rundum zufrieden.