Anzeige

von , über "Internet MAX / 2 Play MAX / 3 Play MAX 400" von Unitymedia , am um 14:42 Uhr

Sehr SCHLECHT!!!!! Auszug von Trustpilot.....

WIEDERHOLUNG!!!! , NUR PROBLEME!!!!! Man wird immer wieder vertröstet und es passiert NICHTS!!!! Seit der Umstellung von dem analogen Modem mit 120M/bits auf digitale 200 mit Horizon und der FRITZZ box mit Komfortelefonie haben wir NUR Probleme....... Ungelogen waren bei uns schon mehr als 100mal verschiedene Techniker von Zdschau EDV Leimen Heidelberg innerhalb von ca. 3 Jahren. Wir haben ungelogen die sechste Horizon (Bildfehler) und die siebte FRITZZ Box. Am Anfang der Umstellung auf die 200er Leitung (Großes Paket mit MAXDOME 20M/bits Upload TV-Paket ect. 80,-- Mon.) Gab es Schwerpunktmäßig Probleme mit dem HD Sender-Paket RTL, RTL 2, NTV und weiteren Sendern bzw. Bildfehler bei MAXDOME und Filme aus der Videothek. Darüber hinaus kamen die versprochenen 200 M/bits im Download gar nicht an!!!! Nach LANGEM HIN und HER und VIELEN Telefonaten und ca. 30 Techniker Besuchen kamen endlich ein Techniker von Unitymedia und einer der Teamleiter der Techniker von Zdschau EDV und haben nach ca. 1,5 Std. und 3 angehängten PCs per Lan Kabel, festgestellt das....JETZT kommt der HAMMER: DAS ein FALSCHES KONFIGG VIEL auf die FRITZZ Box gespielt wurde (120 download und 10 im Upload!!!!!!)...........Das war Anfang 2016!!! Dann lief zumindest das Internet REIBUNGSLOS mit 200-210M/Bits im Download und 20 im Upload. Von der Horizon mal jetzt ganz zu schweigen!!!!! Ich hatte in dieser Zeit noch mehr Probleme mit Unitymedia, aber das würde den Rahmen sprengen Im Dezember wurde das Internet abgestellt da wir nicht alles bezahlt hatten. Als der Betrag gegen Ende Dezember ausgeglichen war wurde das Internet wieder angestellt. Mit der Bitte das man aufpassen solle das auch ALLES wieder RICHTIG gebucht wird.........JAAJAA....Es wurden LEERE Versprechungen gemacht .....Ergebnis 200 im Download und nur 10 M/bits im Upload und das ging trotz mehrerer Anrufe unsererseits und weiterer Versprechungen um Problembeseitigung seitens Unitymedia ca. GAANZE 8 WOCHEN lang!!!!! Als dann endlich einer dieser Pfeifen aus der internen Technik es geschafft hatte uns die 20 M/Bits im Upload bereit zu stellen, gab es Probleme wieder bzw. immer noch im DOWNLOAD. Wir haben sogar seit März umgestellt auf das Play Premium 400 zu 20 ( Wurde nicht auf KULANZ umgestellt sondern eine Umstellungsgebühr von 20,-- berechnet) in der HOFFNUNG das ALLES endlich funktioniert..... Bis zum HEUTIGEN TAG bekommen wir ab ca. 18 Uhr nur zwischen 5 M/Bits und max ca. 257 M/Bits im Download. Begründung seitens Unitymedia - Überlastung am KNOTENPUNKT bei uns in Gebiet!!!!! Jetzt werden sich vielleicht EINIGE fragen warum wir nicht einfach kündigen......Weil UNITYMEDIA der EINZIGE ANBIETER ist der so eine Leistung anbietet denn über DSL gibts hier nur MAXIMAL eine 3-6 M/Bits Leitung und ausserdem hat es noch mehrere Andere für uns RELEVANTE Gründe....... Ich HOFFE das UNITYMEDIA endlich etwas dagegen unternimmt und den versprochenen Upgrade am Knotenpunkt durchführt und uns die VERSPROCHENE GUTSCHRIFT von ca. 100,-- gibt!!!!! Denn wenn es LÄUFT......Dann ist es wirklich verdammt schnell!!! Bis zum Sommer habe ich noch GEDULD....Aber dann ENDGÜLTIG DIE FAXEN DICK und werde KÜNDIGEN!!!!!!! UUUND WEITER an die ÖFFENTLICHKEIT GEHEN MIT VIELEN GESAMMELTEN BEWEISEN wie SPEEDTESTs und VIDEOS!!!!! Ich verstehe nicht das es in der HEUTIGEN Zeit nicht möglich ist, so einen Vertrag seitens der Anbieter auch OHNE PROBLEME bereit zu stellen. Das DIESE HERRSCHAFTEN noch RUHIG schlafen können, die da in den VORSTÄNDEN sitzen....... Die KASSIEREN Gehälter, von denen ein NORMALSTERBLICHER nur träumen kann und ZOCKEN meines Erachten die KUNDEN ab, die ihren Porsche und die LUXUSVILLA ect. MONAT FÜR MONAT FINANZIEREN. Die Leidtragenden sind die KUNDEN und die wenigen kompetenten Call-Center-Mitarbeiter!!!! MfG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von AllCarbone (Wolfgang Herrn) 29.06.2017 um 14:44 Uhr
IMMER NOCH KEIN UPDATE AM KOTENPUNKT!!!!
Kommentar von satansrache (satansrache) 29.06.2017 um 17:09 Uhr
Na dann gehen Sie mal mit den Speedtests an die Öffentlichkeit. Es soll ja Menschen geben denen keine Peinlichkeit zu Schade ist. Sie machen sich lächerlich.
Kommentar von 30.06.2017 um 00:55 Uhr
@Satansrache: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Deine Kommentare sind sowas von "lächerlich" und "peinlich", dass es schon widerlich ist. Mach Dich hier nur weiter zum Affen.
Kommentar von rachesatans 30.06.2017 um 19:15 Uhr
die disqualifikation in person mit dem nick satansrache meldet sich unqualifiziert zu worte

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken