von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 11:09 Uhr

seit 5 wochen unfähig internet zu aktivieren!!!

Seit Wochen werden wir nur vertröstet und bekommen eine Ausrede nach der anderen erzählt, mit immer neuen Begründungen. Erst liegt es an uns, dann an ihnen, später sind es die Geräte, Störungen bei Unitymedia selbst und und und .... . Nach bestimmt 30 Anrufen unsererseits, werden wir auch immer nur auf andere Tage hin vertröstet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bestimmt 6 mal zugesagt bekommen, dass es "bald" oder "demnächst" funktioniert, was bis jetzt natürlich lange noch nicht eingetreten ist. Es wir den uns auch zuerst Techniker vorbei geschickt, die nicht einmal der Deutschen Sprache mächtig waren, was absolut gar keinen Sinn und Zweck erfüllt hat! Ich kann nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht, sauer sind und absolut verärgert sind!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von habakuk1 (Habakuk Zaphania) 22.11.2014 um 16:28 Uhr
Wenn wirklich KEIN Internet geht: Frist setzen, Kündigung wegen Nichterfüllung androhen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken