von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 08:23 Uhr

Seit Tagen nur 20-30 MBit im Download beim 400 MBit Tarif

Seit einer Woche nur Ärger. Zuerst gar keine Verbindung und Telefon / Internet ausgefallen. Anruf bei Unitymedia ergab, dass eine Störung vorlag. Nach 10 Stunden war die Störung behoben aber seitdem ist der Download viel zu langsam. Mehrmaliges Rücksetzen des Modems brauche keine Verbesserung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.07.2019 um 15:30 Uhr
Typische Wutbewertung, für mich damit unglaubwürdig. Seit einer Woche erst Ärger mit dem Speed, dennoch werden alle Punkte negativ bewertet. Unfähig einen sachlichen Bericht zu schreiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken