Anzeige

von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 23:27 Uhr

seit tagen nur noch Probleme

Seit dem 19.04.2012 habe ich nur noch Problem mit Unitymedia! Es fing alles damit an das ich letzte Woche ein ci plus Modul für mein TV bestellte. Am Donnerstag den 19.04.2012 traf es dann ein das ding ab in TV und lief, ich war dann ein paar Stunden weg wollte wieder TV schauen konnte dann 5min schauen und dann kam die Meldung kein Signal obwohl normales Kabel TV geht. Vor ab Karte habe ich per Telefon aktiviert. Samstag waren die Probleme immer noch hatte dann zwei mal mit dem Kundenservice gesprochen und nach dem zweiten Gespräch geht dann auch das Internet nicht mehr seit Samstags versuche ich verzweifelt die Typen per Email zu benachrichtigen habe auch schon ein mal mit Handy angerufen da wurde mir gesagt sie bekommen gleich eine Auftrags Bestätigung per sms die habe ich jetzt immer noch nicht! Ich bin seit über 1 Jahr bei unitymedia hatte nie Problem aller dings seit dem ich im November in eine neue Stadt gezogen bin ist in 6 Monaten 4 mal ein komplett Ausfall von Telefon und Internet gewesen! Ich weis das es sowas wie ein außergewöhnliches Kündigungs Recht gibt kann ich es denn bei so einem fall nutzen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bremser (Bremser) 23.04.2012 um 01:55 Uhr
Hier kann man sich nur auskotzen! Frag lieber erst mal hier >http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=54&sid=d6547884d99d9fbc745292c562a73b24
Kommentar von Jason (Jason) 23.04.2012 um 14:28 Uhr
Untiyxxxx , im Gegensatz zu Ikarusius, ist dem Vorschlag nicht gefolgt und stänkert weiter bei der Telekom. Reaktion von Bremser und Wind hier m.E. deshalb verständlich. Wer mäßigt Unityxxxx? Admin?
Kommentar von zokkevin 23.04.2012 um 15:28 Uhr
Heute morge hat sich endlich der Techniker gemeldet scheint so als hätte meine letzte mail die nicht ganz freundlich war was gebracht
Kommentar von zokkevin 23.04.2012 um 15:31 Uhr
Ich schicke einfach mal per fax eine fristlose Kündigung hin mit den oben genanten Problemen und das es fast jeden monat das gleiche ist mal sehn was die tage von denen kommt
Kommentar von zokkevin 23.04.2012 um 23:27 Uhr
es geht alles wieder war wieder mal die Fritz Box habe eine neue bekommen werde aber nächstes jahr den vertrag kündigen und TV bei Sky und internet villt wieder bei unity oder t-com

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken