Anzeige

von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 11:11 Uhr

seit Wechsel zufrieden

Seit ich zu Kabel Deutschland gewechselt habe, ist alles okay. Vorher hatte ich ständig mit Abbrüchen im Bereich Telefon, Internet und Fernsehen zu kämpfen. Auch zahlreiche Technikereinsätze, 14 an der Zahl in weniger als 6 Monaten, brachten keinerlei Abhilfe. Der Installationstechniker von Kabel Deutschland konnte die Ursache dagegen umgehend für das ganze Haus beheben. Ein defekter Verstärker im Keller war es. Seit dem ist ein ganzes Haus wieder an die Außenwelt angebunden. Ich kann hier nur Abraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason3 (User gesperrt) 15.10.2012 um 13:17 Uhr
mir ist es ganz neu, das Kabel Deutschland auch in Unitymedias terratorium, Internet zu Verfügung stelt. m.E ist das ein Fake von Wind.
Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 15.10.2012 um 15:57 Uhr
totaler Unsinn 14 Techniker sollen den Fehler nicht gefunden haben und 1 von KD findet ihn sofort , Im UM Bereich gibts mit sicherheit kein Kabel Deutschland dies ist FAKE
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.10.2012 um 16:32 Uhr
Ein einzelnes Haus inmitten des Kabelnetztes von UM kann überhaupt nicht durch KD übernommen werden. Dazu müsste UM zumindest ein Teilnetz innerhalb des Ortes an KD verkaufen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken