von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 10:58 Uhr

Service

Hatte heute ein problem, da Internetzugang und Telefon mit 3Play nicht funkionierte. Mit Kundenservice telefoniert. Hatte einen sehr netten Herrn am Apparat, der mir auch sofort helfen konnte. Nach dem Gespräch war mein Problem innerhalb von 40 Minuten positiv erledigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.12.2014 um 17:34 Uhr
Man gut, dass Sie heute ein Problem hatten. Sonst hätten wir ja nie etwas von Ihnen gelesen hier. Vielleicht kommt morgen schon das nächste Problem. Ich bin gespannt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken