von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 09:46 Uhr

Service

Habe seit ca. einen Jahr Unity,wahr auch zufrieden lief ein halbes Jahr ohne Probleme. Bis der Ruter mich ständig rausscheißt.X-male angerufen und nur zuhöhren bekommen,einmal vom Strom abklemmen und neu hochfahren. Unteranderem waren die Berater/innen forsch und nicht sehr höflich.Da war ich bei der Telecom wesendlich besser aufgehoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 23.05.2010 um 11:27 Uhr
Wenn dich der Router rauswirft, liegt das nur an deinen Einstellungen.WLAN Kanal wechseln- dann dürfte das Problem behoben sein..
Kommentar von Karl-Strammsack (Karl Strammsack) 23.05.2010 um 17:32 Uhr
Wenn man seine Hardware nicht konfigurieren kann,sollte man nicht über den Provider meckern.
Kommentar von R4n4llFl4gg 17.06.2010 um 22:02 Uhr
Naja...der Router hat tatsächlich nix mit dem Um Anschluss zu tun... der hängt nach dem Modem dran. Evtl. mal n anderen Router kaufen...
Kommentar von Jamel 29.06.2010 um 12:34 Uhr
Es ist die Aufgabe vom Provider dies zu erkennen und zu beheben!Nicht jeder kennt sich mit nem router aus dafür besser mit Aktien ;-)!
Kommentar von Jason (Jason) 04.07.2010 um 15:23 Uhr
@Jamel: Router sind Privatsache, genauso wie der PC. Wer den Skill selbst nicht hat, muß einen kostenpflichtigen Service wahrnehmen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken