von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 17:26 Uhr

Service bei Störung (Unitymedia)

Wenn alles läuft, preiswert und schnell. Bei Störungen bis zu 4Tagen kein Telefon, kein Internet.Zum Glück kein 3Play gebucht!!!
Service über Telefon nicht erreichbar. Störungsmeldung über Email wird erst nach Tagen bestätigt. Watezeiten bei Telefonanruf sehr lange und kostenpflichtig. Service- Monteure freundlich und kompetent.
Entschädigung, Kulanz, nicht bekannt?
Fazit:
Schnell Leitung wenn alles läuft.
Preis für Leistung ok.
Zuverlässigkeit, Zeit bis zur Störungsbeseeitigung ist ein absolutes no go!!!
Keine Empfehlung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von UM Hotline 31.08.2011 um 22:19 Uhr
Sie sollten UM schriftlich kontaktieren und obiges schildern.Bestimmt wird Ihnen eine Gutschrift zugebilligt.Per E-Mail ist der Kundenservice ebenfalls zu erreichen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken