von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 11:02 Uhr

Service immer schlechter

Habe seit 1 Jahr nun das 3Play von UM.
Am Anfang war alles bestens doch mitlerweile häufen sich die Probleme. Das Telefon hängt sich öfters auf, das Internet wird immer langsamer. Wenn man dann mit der Hotline von UM spricht wird man an einer 0900 Nummer verwiesen die 99c pro Minute kostet......

Also Momentan denke ich ernsthaft über ein Wechsel nach...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von hanna0608 22.10.2009 um 17:40 Uhr
Da kann ich Buckmann nur zustimmen.
Kommentar von JAN1988K (JAN1988K) 07.01.2010 um 21:21 Uhr
ja, es wurde komischerweise exakt nach ablauf der widerrufsfrist bei mir immer langsamer...1 abmahnung raus, dabei erst seit anfang dezember kunde

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken