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von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 11:29 Uhr

Service miserabel

Das Telefon war gestern tot. Kein Wählton.
Über die Email-Hotline der UM-Webseite habe ich die Störung gemeldet. Keine Reaktion. Nach 2 Stunden nochmals reklamiert und um Email-Info gebeten, nach 3 Stunden nochmals reklamiert. Wieder keine Reaktion.
Heute früh, also nach 24 Stunden nochmals reklamiert.
Keine Reaktion.
Jetzt habe ich ein Reset des Modems vorgenommen und der Telefonanschluss war wieder OK.
Bis jetzt nach keine Aktion von Unitymedia.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 08.07.2008 um 11:47 Uhr
Ist ja auch bekannt das man ab und an ein Reset vom Modem machen sollte, habe jetzt ein Jahr den anschluss bei UM, noch keine Probs gehabt. Kostenlose Hotlein 1177 bei UM...
Kommentar von Barnes 11.07.2008 um 20:32 Uhr
Wie recht Horst2 hat, wie anrufen ohne Telefon, habe vom Nachbarn aus 4 mal angerufen und was war - das Modem einfach abgeschaltet da im System noch ein anderes Modem stand, nie ein 2tes bestellt
Kommentar von BaluGER 17.07.2008 um 15:21 Uhr
Nu ja, es sollte jeder wissen, das man bei I-net oder Telefonproblemen immer erstmal ein reset machen sollte,bevor mal die hotline anruft
Kommentar von Mmarc 26.07.2008 um 23:00 Uhr
JEDER techniker von Um sagt beim anschließen das wenns probs gibt IMMA mal das Modem vom strom nehmen!!!! geräte schmieren manchmal au ab! is bei telekom usw au so das mal modem abschmiert!!!!!!

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