von , am um 11:54 Uhr

Service Null


Guten Tag,
Ich werde langsam ziemlich sauer und da ihre Mitarbeiter am Telefon keine Ahnung von irgendetwas haben probiere ich es jetzt mal hier. Angefangen hat alles mit dem Umzug in eine neue Wohnung.. Dieser Umzugs-Service wird anscheinend von einer Fremdfirma durchgeführt, die ebenfalls keine Ahnung haben.. Ich hab den Umzugs-Service damals Online durchgeführt. Das Beste ist, dass weder ein Hinweis während der Durchführung noch später per Post oder sonst wie kam, dass eine Meldebescheinigung benötigt wird. Nach Zwei Wochen kam ein Mitarbeiter von der Fremdfirma und stellte fest, dass kein Signal in der Wohnung ankommt. Daraufhin suchte er den Verteiler im Haus den wir gemeinsam auch gefunden haben. Dieser führt aber nur in das Haus und nicht weiter in die Wohnungen. Es wurde also VON IHNEN festgestellt, dass wir keine Leistungen von ihnen in Anspruch nehmen können. Trotzdem wird VIER MONATE später ein Mitarbeiter von UNITYMEDIA geschickt der den Verteiler findet und der Meinung ist, dass dieser nur noch Angemeldet und Freigeschaltet werden muss. ABER es führen ja keine Kabel mehr in die Wohnung!!! Jetzt kommt aber der Hammer. Mittlerweile besitze ich ZWEI KUNDENNUMMERN. Wie geht das denn Bitte schön???? Ich bitte um Aufklärung da ihr "Fachpersonal" uns diese Frage immer noch nicht beantworten kann oder will... Sie können seit September 2012 keine Leistung erbringen und schicken immer nur schön Rechnungen ohne sich mit diesem Problem zu beschäftigen!!!! Ich hoffe Sie können mir Helfen aber die bezweifle ich mittlerweile!!!!! Per Post habe ich bereits versucht mich zu beschweren, als Antwort bekomme ich: "Vielen Dank für ihre Mitteilung."Denken sie das reicht wirklich aus um einen Kunden zufrieden zu stellen? Die Ummeldebescheinigung war in diesem Brief enthalten, aber ihr verlangt sie jetzt nochmal. Ist das eine Masche um weiterhin Geld verlangen zu können?? Ich könnte hier noch etliche Zeilen hinzufügen, aber ich glaube das reicht hier erst einmal für den Anfang.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 27.02.2013 um 16:51 Uhr
Falsches Forum...probiers mal mit : https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Kommentar von satansrache (satansrache) 27.02.2013 um 17:29 Uhr
Bei Fragen sollten Sie sich an ein Forum wenden.Hier ist der falsche Platz dazu und UM antwortet Ihnen hier garantiert nicht.
Kommentar von sieglarer 27.02.2013 um 19:40 Uhr
1.das legen des kabels in die wohnung ist sache des vermieters.2.die kundennummer ist immer adressbezogen bei unitymedia, deswegen 2 kundenummern.die meisten provider arbeiten mit subunternehmern.

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