von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 21:01 Uhr

Service Pfui

Bisher war ich eigentlich zufriedener Unitymedia Kunde.
Doch nach einer Woche Knöpfchen Drücken und Gesprächen mit anrufbeantwortern mal von den " Servicekosten" dafür gar nicht zu sprechen, hurra, hörte ich endlich eine menschliche stimme.Es ging um eine, Lt Bank bez.Rechn. Doch dieser Techniker konnte mir über den Verlauf bez. Rechn. keine auskuft geben. Bzw. war es im Wichtiger während eines Kundengesprächs einen Kaffee bei seinem Kollegen zu bestellen.Von zuhören war gar nicht die Rede. Vieleicht sollte sich der Vorstand überlegen ob bei 3,5 Mio. Arbeitslose welche dabei sind die freundlicher und Kompetenter gegenüber den Kunden verhalten.lol und mein Problem ist imer noch nicht gelöst mal sehen wie lange und wieviel " Servicegebühren" ich noch bezahlen muss, bis das problem gelöst ist.
Allgemein
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Kundenservice
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17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von f71274 09.03.2009 um 19:39 Uhr
Welcher Anbieter wird hier bewertet ???
Kommentar von NordHessenStyle (NordHessenStyle) 18.03.2009 um 09:05 Uhr
erst lesen dann schreibe, steht doch gleich im ersten satz UNITYMEDIA ... honk
Kommentar von NC Kunde 27.03.2009 um 21:56 Uhr
Was hat ein Techniker mit Rechnungen zu tun?

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