von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 01:10 Uhr

Servicefeedback in Slow Motion

Hi,
ich bin nun ein Jahr Unitymedia Kunde. Seit etwa einer Woche bricht die Verbindung laufend ab weil die Bandbreite nicht mehr ausreicht. Eine geschriebene email wurde bisher nach Tagen noch nicht beantwortet. Mein Anruf beim Call Center wurde nach 8 Minuten angenommen und mitgeteilt das ja nun bei der Messung alles OK sei. Mein Einwand das das ständig schwankt konnte die Dame nicht nachvollziehen - das muesste dann der Second Level bearbeiten. Nach weiteren 5 Minuten in der Leitung flog ich aus der Schleife. Fazit - Unitymedia ist ein Schoenwetterprovider der bei Problemen nicht an einen kundenorientierten Lösung arbeitet.
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32 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Möwe 15.12.2012 um 07:45 Uhr
Also ich würde dir die TK empfehlen,denn da wird dir geholfen,da gibt es qualifizierte Mitarbeiter die auf alles eine Antwort haben.Wie würden einige Leute sagen,wenn alles grün wäre:"Fake",usw.......
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 16.12.2012 um 16:47 Uhr
Versuchs mal phttps://twitter.com/UnitymediaHilfeer Twitter
Kommentar von sieglarer 16.12.2012 um 20:37 Uhr
vielleicht ein router dazwischen?pber wlan? mir fehlen sachliche infos.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 18.12.2012 um 17:32 Uhr
merkwürdig,wieso geht das bei zig anderen ohne probleme ???
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 22.12.2012 um 16:55 Uhr
mal im ernst, manche Bericht hier kann man nicht für voll nehmen...

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