Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Also ich würde dir die TK empfehlen,denn da wird dir geholfen,da gibt es qualifizierte Mitarbeiter die auf alles eine Antwort haben.Wie würden einige Leute sagen,wenn alles grün wäre:"Fake",usw.......
Versuchs mal phttps://twitter.com/UnitymediaHilfeer Twitter
vielleicht ein router dazwischen?pber wlan? mir fehlen sachliche infos.
merkwürdig,wieso geht das bei zig anderen ohne probleme ???
mal im ernst, manche Bericht hier kann man nicht für voll nehmen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicefeedback in Slow Motion
ich bin nun ein Jahr Unitymedia Kunde. Seit etwa einer Woche bricht die Verbindung laufend ab weil die Bandbreite nicht mehr ausreicht. Eine geschriebene email wurde bisher nach Tagen noch nicht beantwortet. Mein Anruf beim Call Center wurde nach 8 Minuten angenommen und mitgeteilt das ja nun bei der Messung alles OK sei. Mein Einwand das das ständig schwankt konnte die Dame nicht nachvollziehen - das muesste dann der Second Level bearbeiten. Nach weiteren 5 Minuten in der Leitung flog ich aus der Schleife. Fazit - Unitymedia ist ein Schoenwetterprovider der bei Problemen nicht an einen kundenorientierten Lösung arbeitet.