Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Würde mal einen Techniker anfordern. Öfter Ausfälle sind nicht normal und bei mir kam der Techniker sofort. Liegt es viell. am Hausnetz? Da ist der Vermieter nämlich für verantwortlich
...mal ist der Vermieter schuld, mal ist man selber schuld,...mal...mal...mal. Als bei mir der Techniker zum 3. mal kommen sollte wurde mir ziemlich übel mitgeteilt das der nur gegen bezahlung käme.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Soweit gute Leistung aber nicht ganz zufrieden!
Zum Internet:
Die Performance is sehr gut, wenn nicht gar sogar einen Tick schneller als Arcor. Was ich bisher allerdings seit Vertragsbeginn hinnehmen musste, sind mehrstündige Komplettausfälle des Internetanschlusses und somit auch der Telefonie (VoIP Technik). Muss mal in den Service Level Agreements lesen, wie oft und wie lange eigentlich UM seinen Kunden solche Ausfälle auf 365 Tage hochgerechnet zumuten darf.
Alles in Allem gute Preis/Leistung. Service is mangelhaft-