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Soweit zufrieden
Störungen sind bisher zwei aufgetreten:
Eine irgendwann im Dezember, als der Internetzugang teilweise ausfiel. Im Netz von Unitymedia war (iirc) der Link von Bielefeld nach Hürth ausgefallen, so dass ein großer Teil des Internet für den besseren Teil des Tages nicht mehr erreichtbar war. Schade, das hätte man sicher durch kurzfristiges Anpassen der Routingtabellen umgehen können. Die Hotline war überlastet und ich habe 5 oder 6 Anläufe gebraucht, um herauszufinden, was schieflief und wann mit der Reparatur zu rechnen war. Mangelhaft.
Gerade wiederum das völlige Gegenteil: Mein Modem fiel aus und der Fernseher zeigte kein Bild mehr. Also etwas gewartet und dann Unitymedia via Handy angerufen. Überraschung: Ich hatte innerhalb von 2 Minuten jemanden am Apparat, der die Störungsmeldung aufnahm und mir einen Rückruf zusagte, sobal geklärt wäre, woran es liegt. Dann hatte ich die Eingebung, mal selbst in den Keller zu gehen und siehe da - der Hausmeister und ein Elektriker fuckelten am Verteiler herum und hatten aus Versehen die Stromversorgung der Verstärker gekappt. Also wieder angerufen, wieder ging sofort jemand dran und hatte auch sofort meine Daten auf dem Schirm (anhand der Handynr) - nach 30 Sekunden war die Meldung gecancelt. So ist der Service in Ordnung - haben die vielleicht selbst was gemerkt?
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte, wenn's so bleibt, bin ich zufrieden.
tichy