von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 13:43 Uhr

Speed gut, Service schwach

Beziehe seit Anfang des Jahres Internet und Telefon über Unitymedia (iesy).

Die Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit waren bisher super. Jedoch habe ich seit Anfang dieses Woche kein inet und kein tel mehr, da anscheinend ein Techniker beim Anschluss des Internets für einen anderen Mieter meinen Verstärker "geklaut" hat.
Habe bisher jeden Tag bei unitymedia angerufen (danke für die kostenflichtige Rufnummer die ich jetzt von meinem Handy aus anrufen darf!) und jeden Tag wollten sie mich zurückrufen. Ich wäre sehr verwundert wenn mich heute mal jemand zurückrufen würde...

Also das Preis-Leistungsverhältnis ist hier Top, vor allem wenn die Kabelgebühren schon über die Nebenkosten laufen, aber sobald man ein Problem hat und vor allem wenn man kein Neukunde mehr ist, wird man links liegen gelassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken