Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Dann solltest Du dich mal mit der Technik in Verbindung setzen!! Und das Du auf eine Mail "warten" mußt liegt höchstwahrscheinlich nicht an dem Internetzugang von UM. Nimm doch die Post!
Hab ich schon. Heute ging das Telefon für 1 Stunde noch nicht mal! Hab schon email geschickt und alles. Was kann man da noch machen?
Anrufen.
Modem mal kurz vom Strom nehmen wenn Tele oder Internet nich funktionier?? is hilfreich im ersten Moment
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständig Ausfälle, Sprachqualität schlecht, weil verzögert
Ständig gibt es Ausfälle, heute bis jetzt alleine drei Mal. Da hilft auch kein schneller Download (bis zu 7000), wenn man plötzlich 3 Minuten auf seine Email warten muss.
Auch die Sprachqualität ist bei uns mangelhaft. Heute ist das Gespräch mit unseren Eltern zwei mal mittendrin abgebrochen. Oft hat man das Gefühl, die Stimme braucht eine Sekunde, bis sie am anderen Ende ankommt.
Gesten konnten wir keine Nachrichten sehen, weil sogar um 20.00 Uhr das Digitale TV Signal ausgefallen ist...
Vorher waren wir bei 1und1, der Laden ist allerdings noch viel schlechter (ein Euro für die technische Hotline, und du wirst Du brauchen, garantiert...). Na, und wer will schon zur Telekom? Darum gibt es wohl preisliche keine besser Alternative. Aber die Qualität überzeugt uns überhaupt nicht.