Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Na, dann ist das Problem doch bald wieder behoben.
UM kümmert sich wenigstens darum , und gibt Kapazitätsengpässe zu..Gedulde dich, dass wird werden.
Aber dann isses doch nicht die Schuld von Unitymedia, sondern schlicht u. einfach ein veralteter Knotenpunkt. Deswegen eine negative Bewertung für UnityMedia???
Wem gehört denn der veraltete Knotenpunkt? Meiner Meinung nach UM. Bisher wurde ich nur vertröstet und bekam von der Hotline ständig unqualifizierte Aussagen. Mein PC ist optimal konfiguriert!
Hallo wieso, UM hast die alten Leitungen von der TK. Ich komme aus einer Kleinstadt. Seit Wochen sehe ich nur noch MA von UM die am malochen sind um uns zufrieden zu Stellen. Die tun was, sei fair.
Leutz nicht aufregen darüber es gibt Leute die solchen Einsatz nicht würdigen können!! Sry ist so
Bin seit 12_2009 Kunde, anfangs alles Bestenz, dann gleiches Problem wie SIe. UNitymedia bemüht sich durch Maßnahmen zumindest, die Probleme zu korrigieren, wenn man nicht locker lässt. Andere nicht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständig starke Schwankungen im Internet