von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 21:58 Uhr

Statt 120 Mbit nur 16MBit

Bin seit 3 Tagen Unitymedia Kunde. Während die Techniker sich wirklich engagiert und den Anschluss sehr schnell hergestellt hatten, ist das Ergebnis bisher enttäuschend: statt der versprochenen 120MBit kommen nur max 16MBit an. Lediglich in der Stunde nach der Freischaltung wurde die versprochene Leistung erreicht. Ich werde noch ein paar Tage weiter messen und dann ggfls. den Anbieter wechseln müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.09.2016 um 17:52 Uhr
Und gegebenfalls wäre es daher ratsam gewesen, noch etwas mit Ihren Zeilen zu warten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken