Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die kosten werden auf NACHFRAGE erstattet,nur wenn man nichts sagt,kommt auch nichts.Also nach der Störung anrufebn und eine Gutschrift der Kosten verlangen.
Auf jeder Rechnung steht die Störungshotline Nr. 0800-7001177 kostenlos! Man muß sich aber einfach mal die Mühe machen und lesen,dann klappts auch!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Störung oder Kaputte Modem
Dies kam im diesen Jahr schon 2mal vor. Ich habe die 3play, also Tele, Inet und HDTV. Und wenn das Modem ausffällt ist Tele und Inet weg und so muss man dan die teure Nummer anrufen.
Aber der Kundendienst ist bei mir dann schon am nächsten Tag und baut ein neues ein.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur das Mit der Hotline sollte man doch bitte ändern.