von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 10:08 Uhr

Störung oder Kaputte Modem

Also wenn ich Probleme habe mit dem Inet oder meiner Modem(Motorolla,Cisco) nicht mehr funktioniert dann ist es teuer die Hotline anzurufen und dann ist man meist 5-8min. in der Warteschleife.

Dies kam im diesen Jahr schon 2mal vor. Ich habe die 3play, also Tele, Inet und HDTV. Und wenn das Modem ausffällt ist Tele und Inet weg und so muss man dan die teure Nummer anrufen.

Aber der Kundendienst ist bei mir dann schon am nächsten Tag und baut ein neues ein.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nur das Mit der Hotline sollte man doch bitte ändern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 22.12.2011 um 12:08 Uhr
Die kosten werden auf NACHFRAGE erstattet,nur wenn man nichts sagt,kommt auch nichts.Also nach der Störung anrufebn und eine Gutschrift der Kosten verlangen.
Kommentar von Putzig 22.12.2011 um 21:45 Uhr
Auf jeder Rechnung steht die Störungshotline Nr. 0800-7001177 kostenlos! Man muß sich aber einfach mal die Mühe machen und lesen,dann klappts auch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken